Deine Zukunft
als ZA / ZFA / ZMP

bei uns in der Praxis

Lust auf neue Herausforderungen?

Die Zahnarztpraxis Wunderlich Zahnmedizin ist eine der bekanntesten Zahnarztpraxen Berlins.

Für unsere Zahnarztpraxis suchen wir derzeit neue Kolleginnen und Kollegen. Die Praxis bietet die Möglichkeit, sich von „Tag 1“ mit einzubringen.

Die Patientenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Um diese zu garantieren und einen reibungslosen Praxisalltag zu ermöglichen, setzen wir auf moderne Technik und hochwertige Zahnmedizin.

Das sagen Patienten über unsere Praxis

Natürlich klingt das übertrieben. Aber so ist es.


Herr Wunderlich ist sehr freundlich und kompetent. Mir wurde in kürzester geholfen und ich bin Ergebnis mehr als zufrieden. Meine Teilkrone ist perfekt geworden und ich bin Beschwerde frei aus der Praxis gegangen!

Bewertung vom 27.09.22

auf Jameda

Zum ersten Mal in meinem Leben keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Herr Wunderlich ist der beste Zahnarzt den man als Angstpatient nur haben kann!! Nach dem zweiten Termin hatte ich schon keine Angst mehr und nach dem dritten Termin habe ich mich schon auf Ihn gefreut!!!Ich bin zum ersten Mal nach einem halben Jahr wiedergekommen!

Bewertung vom 05.09.22

auf Jameda

Ich bin seit Jahren in Behandlung.
Egal ob akute Zahnschmerzen oder einfach nur ein Kontrolltermin.
Der Zahnarzt nimmt sich Zeit.
Bevor ich zu diesem Zahnarzt ging hatte ich nur noch Angst vor Zahnärzten.Ich fühle mich gut aufgehoben.
Er erklärt alles und kann gut auf einem eingehen. Top kann ich da nur sagen.

Bewertung vom 22.07.22

auf Jameda

Das kannst du erwarten

Aufgeschlossenes und freundliches Team

Ein sicherer Arbeitsplatz, der die Vorzüge einer kleinen Praxis mit den Möglichkeiten der Digitalisierung verbindet.

Regelmäßige Schulungen

Wir setzen auf Bildung und Erfahrung in Kombination und aus dem Grund fahren wir regelmäßig zu Schulungen und Konferenzen.

Gemeinsame Teamevents

Nettes Miteinander und gemeinsame Aktivitäten dürfen nicht fehlen. Dazu gehört auch Weihnachten oder gemeinsame Events zwischendurch.

Kennst du schon unser gesamtes Team?

Warum bei uns anfangen?

Verantwortung für Patienten zu übernehmen, kann nur funktionieren, wenn wir als Zahnarztpraxis eine sympathische Arbeitswelt schaffen, in der Stetige Weiterentwicklung, Nachhaltige Sicherheit sowie Familie und Beruf für die Mitarbeiter einhergehen.

Stetige Weiterentwicklung

Wir tragen hier alle individuell zum gemeinsamen Erfolg bei und aus diesem Grund werden wir individuell gefördert.

Nachhaltige
Sicherheit

Modernste Technik ermöglicht nachhaltiges Arbeiten. So haben Sie einen sicheren Beruf mit innovativen Arbeitsplätzen.

Familie
& Beruf

Wir sind Mamas und Papas, denen beides wichtig ist. Arbeit und Familie. Das wird hier geschätzt.

Dank unseres teams

Bewertung wird geladen...
Kinderzahnärzte
in Berlin auf jameda

Mehrfach ausgezeichnet

Einfach sicher sein

Seit mehreren Jahren erhalten wir für unsere hohen Standards und unser intensives Einfühlungsvermögen
verschiedene Siegel durch Bewertungen von zufriedenen Patienten.